Meilensteine

2006

Gründung der LOGIFLEX e.K. mit der Idee, Kunden die vollständige Abwicklung der Lagerhaltung, inklusive der Lohnveredelung der angelieferten Waren und der Organisation der Auslieferung der Waren, abzunehmen.

2009

Im Jahr 2009 wurden mit der Umfirmierung zur LOGIFLEX GmbH größere Räumlichkeiten in Mönchengladbach / Lürrip bezogen. Seitdem konnten weitere namhafte Großkunden dazu gewonnen werden.

2015

Um unsere Kompetenzen noch besser bündeln zu können, wurde im Jahr 2015 die LOGIFLEX Verpackungstechnik GmbH gegründet. Hier bieten wir sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Lohnverpackung / -veredelung an.

2020

Im Jahr 2020 starteten wir mit der Planung und Umsetzung unseres neuen Logistik – Centers und erhielten die Auszeichnung seitens der IHK als bester Ausbildungsbetrieb.

2021

Im Februar 2021 verließen wir nach über 10 Jahren die Räumlichkeiten in Mönchengladbach / Lürrip und bezogen unser Logistik – Center in Mönchengladbach / Güdderath

2023

Wir sind stolz darauf, die ISO 9001-Zertifizierung erhalten zu haben, was unseren Anspruch zu höchsten Qualitätsstandards unterstreicht.